Patiententag Mannheim 2018
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie 

Im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie 2018 in Mannheim fand ein Patiententag statt, der von der Rheuma-Liga Baden-Württemberg organisiert wurde. Sie können hier große Teile dieser Veranstaltung noch einmal sehen und hören. Dabei denken wir besonders auch an diejenigen, denen es damals nicht möglich war dabei zu sein. Das Anklicken eines Bildes führt zum Film.

 

Arthrose – Arthritis muss es immer Operation sein? Prof. Dr. Stefan Sell

Vortrag: Prof Dr. Raoul Bergner Vaskulitiden - Diagnose und Therapie

Vortrag: Prof. Dr. Angela Zink Versorgung rheumakranker Menschen durch Hausärzte und Rheumatologen Aktuelle Ergebnisse aus dem Forschungsverbund PROCLAIR

Vortrag: Prof. Dr. Dr. Kirsten Minden Was gibt es Neues in der Versorgungsforschung