Diese Webseite verwendet Cookies zur Erhöhung der Bedienfreundlichkeit. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Tracking Cookies oder Social Media Plugins werden nicht verwendet. Mehr Informationen.

 

Walkathon

Rheumatiker brauchen Bewegung

Deshalb haben sich bei idealem Wetter 12 Frauen und ein Mann am 23. April 2017 zum Walkathon in Weingarten aufgemacht. Angemeldet wurden sie von der kommissarischen Vorsitzenden        Liliane Detsch über die Arbeitsgemeinschaft Ravensburg, die auch die

Startgebühren für die Teilnehmer übernahm.

Alle Beteiligten waren sich darüber einig, dass es eine gelungene Sache war und wir nächstes Jahr wieder mitmachen.                       Sigrun Schmid

Die Begeisterung der früheren Beteiligten ist der Grund für den Walkathon 2019, den wir auf jeden Fall wieder mitmachen wollen.

© 2019 Rheuma-Liga Baden-Württemberg