Du bist zwischen 40 und 65 Jahre alt, hast eine rheumatische Erkrankung, die man
dir auch ansieht, und fühlst dich in der Rheuma-Liga ein bisschen als „Exot?“
Gemeint sind Betroffene mit schwerem Rheuma, mit Funktionseinschränkungen,
deformierten Gelenken, Mühe beim Laufen, Rollstuhlfahrer, …
Dann bist du bei uns goldrichtig. Zur formlosen Anmeldung sendet bitte einfach Namen und Mailadresse an
Sozialfachkraft Kathrin Ivenz: k.ivenz@rheuma-liga-bw.de