Online-Funktionstraining auf Grund der aktuellen Corona-Situation

Wir starten mit Online-Funktionstraining auf Grund der aktuellen Corona Situation! Mitmachen können alle die eine gültige Trockengymnastik Verordnung haben.

Teilnehmer der Wassergymnastik besorgen sich bitte eine Trockengymnastikverordnung, wenn sie Ersatzweise am Online-Funktionstraining teilnehmen möchten.

Grundvoraussetzung sind:

  1. eine Mailadresse
  2. ein PC oder Laptop mit Kamera und Lautsprecher, alternativ ein Tablet oder Smartphone
  3. ganz wichtig ist eine gute Internetverbindung

Meldet Euch bitte per E-Mail bei Frau Christina Golz an: C.Golz@Rheuma-Liga-BW.de
Weitere Informationen gehen Euch dann per Mail zu.


Bleibt Gesund!
Euer Sprecherrat der Rheuma Liga Arge Ellwangen

Hier kommen unsere Neuzugänge!

Für eine Kiste Sprotten vom 1 FC Tönning-Holstein ... oder so ähnlich würde es heißen, wenn wir ein Fußballverein wären, sind wir aber nicht! Ohne monströse Ablösesummen sind zwei nette Damen unserem Sprecherrat so verfallen, dass sie gleich bei uns geblieben sind.

 

Wir begrüßen auf das aller herzlichste Silvia Blatt und Sabine Feil. Beide Damen werden unterstützend in der Mitgliederverwaltung tätig werden. Silvia Blatt wird zusätzlich mir Ihrem Mann das Beratungstelefon starten.

Eure Arge Ellwangen