Liebe Mitglieder der Rheuma-Liga e. V. Arge Ellwangen

So kurz vor Weihnachten wird man ja immer so ein ganz klein wenig sentimental und neigt dazu einen Jahresrückblick zu machen. Da hat uns Covid19 schon einen sehr dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Auf was mussten wir alles verzichten? Die schönen Ausflüge, die Wanderung, Gruppentreffen, Feiern, die Gymnastik und vor allen Dingen, die tolle Gemeinschaft. Einiges kam zu kurz oder fiel diesem vermaledeiten Virus ganz zum Opfer. Wie wichtig Euch aber die Gemeinschaft in eurer Rheuma-Liga ist, wird jedem sofort klar, wenn man feststellt, dass doch der Kontakt untereinander gehalten wird und auch die Treue zur Rheuma-Liga Euch ganz wichtig ist. Viele Vereine kämpfen gerade mit einem Übermaß an Austritten. Ein gewisser Weggang ist auch bei uns zu spüren. Doch ganz viele von Euch halten zu Ihrer Rheuma-Liga. Dafür muss man einfach mal ein dickes DANKESCHÖN aussprechen.

Das alte Jahre 2020 würden viele ungeschehen machen! Kopf hoch, freuen wir uns auf ein faszinierendes neues Jahr 2021. Beim Sprecherrat läuft schon jetzt wieder die Planung auf Hochtouren. Was wird wann wieder möglich sein? Welche Ausflüge und Informations-Veranstaltungen wollen wir machen? Wohin soll die Wanderung führen? Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass beim nächsten Jahresrückblick die Ohren Besuch von den Mundwinkeln bekommen und jeder zufrieden sagen kann: "Schön war es gewesen!".

Wir, der Sprecherrat der Rheuma-Liga Baden-Württember e.V., Arge Ellwangen, wünschen Euch, liebe Mitglieder, ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021.

Vielen lieben Dank, dass Ihr zu uns gehalten habt.

Dankeschön!