• Funktionstraining/Gymnastikgruppen (Warmwasser- und Trockengymnastik)
  • Aqua-Cycling
  • Mitgliedertreffen
  • Gesprächsgruppen und Fachvorträge
  • Spaß und Geselligkeit wie Ausflüge, Theaterbesuche und vieles mehr

 

 

Teilnahme in allen Gruppen bitte erst nach telefonischer Absprache mit den Therapeuten ! Danke !!