Die Rheuma-Liga ARGE-Nagold lädt am 13. April 2026 zur nächsten Stammtisch-Wanderung in Gündringen ein.
Herzlich willkommen sind alle Mitglieder, Angehörige und Freunde/*innen der Rheuma-Liga.
Unsere Wanderführer sind Cäcilia und Bruno Dechert.
Für alle Wanderbegeisterten ist der Treffpunkt um 14:00 Uhr, am Parkplatz beim Sportheim Gündringen.
Es gibt wie immer eine kleinere und eine größere Tour.
Wer erst zur geselligen Runde zum Stammtisch kommen möchte, dieser findet ab 15:00 Uhr im Sportheim Gündringen statt.
Gäste sind wie immer willkommen!
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!